Froeschles-Kochbuch

le bon goût de vievre
Party- und Fingerfood

Schweinefilet im Putenmantel

Schweinefilet

Putenbrust

Fetakäse

getrocknete Tomaten in Öl

Salz

Pfeffer

Das Schweinefilet würzen und in der Pfanne anbraten, so das es fast schon gar (innen noch leicht rosa) ist.

Dann die Putenbrust so aufschneiden das man ein flaches Stück wie eine Roulade hat. diese dann salzen und Pfeffern und mit Fetakäse bestreichen und mit den getrockneten Tomaten belegen.

Dann das Schweinefilet auf das mit Feta bestrichene Stück Putenbrust legen, einrollen und mit gut verschüren.

Dann noch von außen salzen und pfeffern rundherum anbraten und auf 150° Grad vorgeheizten Backofen.

Mengenangaben kann ich leider nicht machen. Ich hatte die Beiden Fleischsorten aufgetaut und mußte mir was einfallen lassen.

Rezept eingereicht von maggie

via Schweinefilet im Putenmantel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.